College Jacke selbst gestalten

Bei uns kannst Du deine College Jacke selbst gestalten. Passe den Aufdruck ganz auf Deine Bedürfnisse an. Das bedeutet, Du kannst für Dich, Deinem Partner oder für Deine ganze Familie die perfekte und einzigartige College Jacke mit Deiner ganz persönlichen Vorliebe bedrucken lassen. Das bekommst Du sonst nirgendwo.

College Jacken auf der Rückseite mit Motiven bedruckt
Familien College Jacken mit Aufdruck “The Boss, the real Boss, the Princess, the Middle”

Mit wenigen Schritten Deine College Jacke selbst gestalten

  • wählt Eure Wunschcollegejacke aus und klickt auf “Textil gestalten” es öffnet sich nun unser Designtool
  • hier könnt Ihr eigene Texte, Cliparts aus unserer Galerie hinzufügen oder eigene Grafiken und Fotos hochladen
  • alternativ könnt Ihr auch eines unserer Designideen nutzen und diese auf Eure Wünsche anpassen
  • zum Schluss wählt nur noch die Farbe und die benötigten Größen aus und legt diesen in den Warenkorb

Falls Du nicht zurecht kommst ruf uns an oder schreib uns eine Mail. Wir helfen Dir gerne bei der Erstellung.

College Jacke Unisex

Die meisten unsere College Jacken sind Unisex. Das bedeutet, diese sind für Sie und Ihn gleichermaßen passend sind. Die Passform ist dabei etwas sportlicher und kaum körperbetont. Das Beste ist, wir bieten Dir College Jacken auch für Deine Kinder schon ab Größe 98 an. Du findest bei uns eine College Jacke für Damen. Die Girlie Varsity Jacket besitzt einen femininen Schnitt und wirkt dadurch körperbetont.

Unsere unterschiedlichen College Jacken

jh041 College Sweatjacke

Einfarbige College Jacke

Die wohl beliebteste College Jacke ist einfarbig mit den klassischen Streifen am Ärmal und Bund. Diese ist auch der Vorreiter aller College Jacken. Mit Euren eigenen Initialen auf der Brust klassisch und elegant zu gleich.

College- & Uni Sweatjacke

Zweifarbige College Jacken

Der Uni-Look aus Amerika mit farbig abgesetzten Ärmel oder mit Ärmal aus Kunstleder. Mit persönlicher Botschaft ein echter Hingucker.

College Jacke mit Kapuze JH051 schwarz mit weißen Ärmel

College Jacken mit Kapuze

Die Baseballjacke ist eine College Jacke mit Kaputze. Eine Kombination aus College Jacke und Kaputzenjacke. Gestaltet sie mit Eurem Aufdruck und hebt Euch von allen ab.

Motive für College Jacken

Wenn Du auf der Suche nach einem Aufdruck für Deine College Jacke bist, haben wir für Dich einige Motiv-Ideen vorbereitet. Du kannst alle Motive nach Größe, Position und Farbe anpassen.

Gestalte nach Deinen Vorstellungen

Dank unserem Designertool bist Du vollkommen flexibel bei der Gestaltung. Ein sehr beliebte Motive sind College Jacken mit Initialen oder College Jacke mit Namen. Lass Deiner Phantasie freien Lauf.

College Jacke mit Initialen bestickt

Wir sticken Deine Initialen auf Deine College Jacke. Das ist nicht nur praktisch als Geschenk für Dich, sondern sieht auch extrem gut aus. Natürlich kannst Du Deine Initialen auch von uns aufdrucken lassen.

College Jacke mit Initialen

Pärchen College Jacke mit Aufdruck

Überrasche Deinen Partner oder Familienmitglieder mit einer College Jacke mit Aufdruck für Paare oder ganze Familienmotive.

College Jacken mit Motiv “King und Queen” und Datum

Unsere Bezahlmethoden

  • PayPal – Nutze Dein eigenes Paypalkonto oder auch ohne Konto kannst Du mit Kreditkarte oder SEPA bezahlen
  • Amazon – Ja, Du kannst mit Deinem Amazonkonto ganz einfach bezahlen. Die Abbuchung erfolgt wie gewohnt von Amazon.
  • Klarna – Mit diesem Zahlungsanbieter kannst Du als Privatperson auf Rechnung, Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlen
Zahlarten

Muster zur Anprobe

Falls Du Muster zur Anprobe benötigst, bestelle bitte Deine Textilien ohne Aufdruck. Bezahle Deine Bestellung. Diese kannst Du ausbrobieren und uns innerhalb von 30 Tagen zurückschicken. Du erhälst dann 100% Deines Geldes zurück oder wir verrechnen es für einen neuen Auftrag. Bitte übernehme Du die Rücksendekosten.

Du möchtest keine College Jacke?

Kein Problem. Vielleicht findest Du ein T-Shirt, Pullover, Cap oder eine Jacke passender? Suche Dir über das Menü Dein Wunschtextil aus und gestalte es nach Deinen Wünschen.